Mann (42 und 1-86 NR) sucht Frau aus Raum CB oder DD fuer feste Partnerschaft und Heirat

Erstellt am 19.06.2010 – 12:13 Uhr ID: 993331 2105 Mal aufgerufen

Mann (42 und 1-86 NR) sucht Frau aus Rau
Bin ein netter, ehrlicher, treuer, ordentlicher, sensibler, toleranter, recht hu...

SERIOSER MANN AUS LONDON SUCHT FRAU
Bin Geschaeftsmann, 50JA aus England, habe ein paar Unternehmen, und suche eine...

eine Frau sucht einen Mann zwischen 30 -
hallo liebe Männer, ich bin eine nette, 29 jährige Frau auf der Suche nach ei...

Huebsche Sie- 34 J.- single- sucht einen
Hübsche Sie, 34 J. 1,73 m groß, 68 kg, lange blonde Haare, braune Augen, schla...

Reife Frau gesucht
Männlich ende 40,173 cm groß ungebunden sucht vollbusige Frau ab 50 für eine...

Er möchte eine Dominante SIE für feste
Er, Anf. 40, schlank, 1,79m, Akademiker, sucht eine dominante Dame mit Niveau un...

Gut aussehender Mann sucht Sie für fest
Hi, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bamberg. Ich studiere dort BWL. Ich würd...

Asiatische Freundin gesucht
Bin jung gebliebene 61, seit 5 Jahren geschieden und alleinerziehender Papa eine...

Mann mit Sti(e)l- (60- 170- 66) sucht ge
Dir fehlt Nähe? Wärme? Zärtlichkeit? Erotik? Also Liebe! Mir auch! Bin zwar...

Dominanter Mann Sucht devote Ehe Frau
Dominanter mann Sucht Schlanke devote Ehe frau Ich bin Selbständig Welche Schla...