Z.usehn wie mich mein Freund g.eil f.ickt gegen tg...

Erstellt am 25.08.2011 – 14:20 Uhr ID: 1442138 1578 Mal aufgerufen

z.usehn wie mich mein Freund g.eil f.ick
Hallo, mal gerade etwas zum Ablauf, möchten hier nicht lange hin und her schre...

frisch getrennt- da mein Freund....
Hallo, ich bin die Denise, komme aus Bamberg, bin 28 Jahre alt und frisch getren...

Ich bin ungluecklich weil mcih mein Freu
Andrea, bin 32, ich weiß ich schau älter aus. Ich bin unglücklich weil mcih m...

ich bin frisch getrennt von meinem Freun
Ãœber mich: Hallo, ich bin Trixi (24), und ich bin frisch getrennt von meinem F...

Girl kennenlernen oder mit meiner freund
Meine Freundin und ich suchen jemanden zum kennenlernen. Sie haben mich gefragt...

suche netten und liebevollen Freund
Hallo, mein Name ist Laura Marnessen. Ich bin 24 Jahre alt und von B...

Abenteuer gesucht!…
Abenteuer gesucht! Mein Name ist Eleonora und ich komme aus Hagen. Da mein â...

Eine Unvergessliche Nacht mit mir
Hallo ich möchte mich mit dir treffen und dich kennenlernen auch für ein date...

bin etwas mollig
Über mich: Ich heisse Dorothea, bin etwas mollig, lebe in Osnabrück und freue...

doudou
Ich bin auf der Suche nach einem Freund, mit dem ich viele Konto teilen. Ein...