Wilde Katze sucht einen Kater der mich bändigen kann

Erstellt am 07.09.2015 – 09:21 Uhr ID: 1544459 796 Mal aufgerufen

Katze sucht Kater
Süsse kleine Raub- und Wildkatze (23) sucht Date mit Niveau und mit Herrn ab 30...

suchen Kater- Katze
Suchen Kater/Katze egal welchen Alters oder Rasse. Da ich mit scheuen Katzen...

Kater sucht Katze
Kater sucht Katze, die er verwöhnen darf...

Wilde Katze sucht einen Kater der mich b
Mich bekommt man kaum zu ruhe ich lache gerne, mache gern Witze und ich kann ein...

Wilde Rose sucht ihren Gaertner! …
Wilde Rose sucht ihren Gärtner! Bin die Deborah aus Dessau. In meiner Freie...

Wilde Maus...
sucht wilden Mäuserich. Eintönigkeit, 08/15 und Langeweile sind nicht mein Din...

Kurz und knapp, lern mich einfach kennen
Hey ich bin eine verschmuste aber einsame Katze, die sich gerne an jemanden ran...

Kater- langhaar- silber
Kater, silber, langhaar. 8 Monate alt. Der Kater ist nicht Kastriert. Kostet 50...

Bengal Kater
Hallo ich habe einen schonen ,liebevollen Deckkater der eine Katze decken will...

Kater zum decken gesucht
Hallo :) Ich suche einen Kater zum decken meiner 1 1/2 Jahre alten Britisch Ku...