Kater zum decken gesucht

Erstellt am 27.12.2010 – 22:07 Uhr ID: 1194660 1161 Mal aufgerufen

Kater zum decken gesucht
Hallo :) Ich suche einen Kater zum decken meiner 1 1/2 Jahre alten Britisch Ku...

Norwegischer Waldkater sucht Dame zum De
Unser 9 Monate alter Kater Poldi ist nun bereit gesunde Damen zu sich nach Hause...

Bengal Kater
Hallo ich habe einen schonen ,liebevollen Deckkater der eine Katze decken will...

Kater- langhaar- silber
Kater, silber, langhaar. 8 Monate alt. Der Kater ist nicht Kastriert. Kostet 50...

Maine Coon oder Mix Katerchen gesucht. B
Maine Coon Kater gesucht, gerne auch einen Mix. Als Zweikatze für Wohnungshaltu...

Verschmuster- kastrierter Kater
Kastrierter Kater sucht liebevolles Zuhause Unser kleiner Tiffi sucht ein neu...

Wunderschoener Typvoller Maine Coon Kate
Hallo Mädels ich bin 1 1/2 Jahre alt wiege um die 8 Kilo und habe eine eine seh...

Maine Coon Kater bietet seine Dienste an
Hallo ich bin ein reinrassiger Maine Coon Kater suche nettes date für gemeins...

2 verschmuste Kater abzugeben
Wir suchen für unsere beiden 2-jährigen Kater ein neues Zuhause! Sie sind g...

suchen Kater- Katze
Suchen Kater/Katze egal welchen Alters oder Rasse. Da ich mit scheuen Katzen...