Katze sucht Kater

Erstellt am 25.04.2011 – 09:14 Uhr ID: 1379027 1468 Mal aufgerufen

Katze sucht Kater
Süsse kleine Raub- und Wildkatze (23) sucht Date mit Niveau und mit Herrn ab 30...

suchen Kater- Katze
Suchen Kater/Katze egal welchen Alters oder Rasse. Da ich mit scheuen Katzen...

Kater sucht Katze
Kater sucht Katze, die er verwöhnen darf...

Kater- langhaar- silber
Kater, silber, langhaar. 8 Monate alt. Der Kater ist nicht Kastriert. Kostet 50...

2 verschmuste Kater abzugeben
Wir suchen für unsere beiden 2-jährigen Kater ein neues Zuhause! Sie sind g...

Typvolle Norwegische Waldkatzen Babys in
Kleine Hobbyzucht mit 1 Wurf im Jahr hat Norwegische Waldkatzen Babys mit viel F...

Kater zum decken gesucht
Hallo :) Ich suche einen Kater zum decken meiner 1 1/2 Jahre alten Britisch Ku...

Langhaarmieze sucht aufregenden Kater
Kurz zu mir: ich bin groß, schlank, mit langen dunklen Haaren und geheimnisvoll...

Katzenkinder ab zu geben
Wir haben Katzen UND Kater ab zu geben. Altersklassen: Katzenbabys und Katzen...

Bengal Kater
Hallo ich habe einen schonen ,liebevollen Deckkater der eine Katze decken will...