Ich bin ein 38 jaehriger Mann-mit sehr grossen Herz

Erstellt am 10.03.2010 – 11:09 Uhr ID: 890398 744 Mal aufgerufen

Ich bin ein 38 jaehriger Mann-mit sehr g
Ich bin ein 38 jähriger Mann,mit sehr großen Herz wo viel Liebe für dich drin...

Herz sucht Herz
Hallo, geschiedene und liebesbedürftige Bonita (35, brünett, schlank) sucht pa...

40 jaehriger mann .....
...verwöhnt oder begleitet die gepflegte frau, pärchen, paar, oder mann. ich b...

was mir fehlt: ein Mann fürs Herz und m
Ich, weiblich aus Mülheim (36, schlank, 170 cm) bin seit 2 Jahren geschieden un...

Hi- bin Mia- 24 Jahra jung und suche lie
Berühre niemals ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu sc...

Zartfuehlende Frau sucht Dauermieter fue
Hey, Nach einigen erfolglosen und teilweise niederschmetternd gescheiterten V...

sehr dringend..7 jaehriger hafi (walach)
Aus gesundheitlichen gründen muss ich mich von meinem hafi trennen .. ich hatte...

Ich suche einen reifen Mann für ein neu
Ich suche einen reifen Mann für ein neues Leben Ich suche Ihn, dessen Herz ber...

Hübscher, zärtlicher, gebildeter Mann
Eine wunderschöne Freundschaft - diskret, aber verbindlich. Mit einer gewissen...

Ich suche einen reifen Mann für ein neu
Ich suche einen reifen Mann für ein neues Leben Ich suche Ihn, dessen Herz...