Was gibt es ueber mich zu sagen

Erstellt am 16.12.2009 – 20:38 Uhr ID: 817314 1361 Mal aufgerufen

Was gibt es ueber mich zu sagen
Was gibt es über mich zu sagen, bestimmt vieles. Doch jeder sieht mich anders,...

Was gibt es ueber mich zu sagen- bestimm
Was gibt es über mich zu sagen, bestimmt vieles. Doch jeder sieht mich anders,...

was gibts ueber mich zu sagen
Hm, was gibts über mich zu sagen? Bin ein recht lockerer, umgänglicher Typ, mi...

gibt es ncht viel zu sagen
Über mich: über mich gibt es ncht viel zu sagen - mich muss man erlebt haben!...

gibts nicht viel zu sagen...
Über mich: gibts nicht viel zu sagen... ich bin ehrlich, aufgeschlossen, nett...

Wer mehr ueber mich wissen will schreibt
Über mich: Bin ein ganz lieber Kerl mir fehlt nur noch eine passende liebe Fra...

Schwer zu sagen- spontan- lustig-
Über mich: Schwer zu sagen, spontan, lustig, erfahrungsreich und gewillt dem n...

Wuerde mich ueber ein Date mit dir freue
Über mich: Ich komme aus Wien und suche zärtlichen Kuschelsex Mein(e) Traump...

Ich werde das Sagen haben
Hallo, ich komme aus Bad Kissingen, bin 31 Jahre alt, Single und auf der Suc...

Was soll ich ueber mich schreiben
Was soll ich über mich schreiben? Bin nicht gerade der grösste, aber ich glaub...