Warum habe ich immer nur Pech?

Erstellt am 15.04.2013 – 20:01 Uhr ID: 1497638 931 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Warum habe ich immer nur Pech?
Hier schreibt Annemarie, zähle 25 Lenze, habe schon viele herbe Enttäuschungen...

Ich suche einen Dauermieter für mein He
Warum habe ich immer nur Pech? Ich versuche jetzt mal über´s Internet nach ein...

Glaubst du an die Liebe auf den ersten B
Warum habe ich immer nur Pech? Ich versuche jetzt mal über´s Internet nach ein...

Hallo an die Männerwelt da draußen
. Habe immer noch nicht das große Los gezogen. Dabei heißt es doch Pech im Spi...

Ein Hallo an die nette Männerwelt!
Hallo an die Männerwelt da draußen. Habe immer noch nicht das große Los gezog...

Warum immer neuen Netzwerken nachjagen
Warum immer neuen Netzwerken nachjagen, wenn es ein Unternehmen gibt, das seit 1...

Komm zu mir!
Komm zu mir, los melde dich doch. Warum hast Du Angst? Musst Du echt nicht haben...

Telefonsexrollenspiele aus dem Leben geg
Gestern, zufällig hat die Sonne mal kurz geguckt als ich von der Arbeit kam....

Seit dem habe ich viel versucht
Im Frühjar 1970 kam ich, nackt wie jeder andere Mensch auch, auf diese Welt. Se...

Hallo- ich bin die Sandra
Hallo, ich bin die Sandra, ein kleiner Wonneproppen aus Kassel. Ich habe eine se...