Seit dem habe ich viel versucht

Erstellt am 13.06.2010 – 14:24 Uhr ID: 992114 979 Mal aufgerufen

Seit dem habe ich viel versucht
Im Frühjar 1970 kam ich, nackt wie jeder andere Mensch auch, auf diese Welt. Se...

Leider behandelt mich mein Mann...
Ich bin eine verheiratete Frau von 26 Jahren und komme aus Köln. Leider behande...

Bitte Kontakt erforderlich!!!
Guten Tag, Ich habe mich nur gefragt, ob Sie meine vorherige E-Mail bekommen...

Schuetzin sucht das Abentteuer
Bin 27 Jahre alt blond, schlank und attraktiv. Da ich es noch nie versucht habe,...

Callboy OWL nUmgebung
ich bin 26 Jahre jung und ich bin 169 cm groß, und bin kräftig gebaut. (83kg)...

Erfahrung macht klug........und kann oft
Ich möchte auf diesem Wege alle Leute ansprechen die bisher vergeblich nach Inv...

Nachhilfeunterricht nicht noetig
Hallo, ich komme aus Bielefeld, bin weiblich, 44 Jahre alt, Single (geschieden),...

Schuechtern und bald in Behandlung
Ich bin ein wenig schüchtern und habe noch nicht all zu viele Erfahrung mit dem...

Ich besitze viel Temperament
Ciao! Ich bin sehr sportlich! Ich besitze viel Temperament und brauche eine star...

Black Sie sucht
Ich bin eine attraktive, in Afrika geborene Frau im Alter von 26 Jahren. Da ich...