Ich suche einen Dauermieter für mein Herz

Erstellt am 17.04.2012 – 08:55 Uhr ID: 1463381 1022 Mal aufgerufen

Zartfuehlende Frau sucht Dauermieter fue
Hey, Nach einigen erfolglosen und teilweise niederschmetternd gescheiterten V...

Suche denn Traummann für mich!!!
Hallo ihr Männer da draussen. Ich bin nicht so der Typ, der gerne alleine losz...

Ich suche einen Dauermieter für mein He
Warum habe ich immer nur Pech? Ich versuche jetzt mal über´s Internet nach ein...

Herz sucht Herz
Hallo, geschiedene und liebesbedürftige Bonita (35, brünett, schlank) sucht pa...

Augenblick mein Suesser- ich suche Dich!
Augenblick mein Süßer, ich suche Dich! Mann mit Herz und Verstand, der mir kö...

ein neuer Start in den Fruehling
Ein gebrochenes Herz braucht seine Zeit, um sich zu erholen, deshalb habe ich mi...

Suche einen Sponsoren
Rentner. wurde im Internet brutal Betrogen. Habe mein ganzes Vermögen verloren....

Ich suche Liebe
Mein Name ist Ruth, 42 Jahre alt und in Hannover zu Hause. Ich bin seid 3 Monate...

Der Verstand sucht- das Herz findet!
Vielleicht ist mein Profil endlich das Richtige für Dich? Mein Name ist Raphael...

Hi- bin Mia- 24 Jahra jung und suche lie
Berühre niemals ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu sc...