Über mich: Weil Du mich noch nicht gefunden hast- inseriere ich heute hier. Weil ich nicht fuers Traurigsein gemacht bin und Liebeskummer mein grosser Feind ist- hab ich mir gedacht- wenn man

Erstellt am 13.11.2009 – 13:43 Uhr ID: 776817 315 Mal aufgerufen
wiesiehstduaus.de - Die Vote- & Flirt-Community!

Über mich: Weil Du mich noch nicht gefu
Über mich: Weil Du mich noch nicht gefunden hast, inseriere ich heute hier. We...

Suche die grosse Liebe!
Weil Du mich noch nicht gefunden hast, inseriere ich heute hier. Weil ich nicht...

Bin vom Pferd gefallen!
Weil Du mich noch nicht gefunden hast, inseriere ich heute hier. Weil ich nicht...

Ich bin nicht unverschaemt
Weil ich sage, was ich denke, bin weder eingebildet noch abweisend, weil ich sar...

Will nachholen- was ich in meiner Ehe ve
Kontrolle: wo gehst du hin? Was machst du? Was hast du vor? Das war es, was bis...

Gemeinsame stunden zu zweit
Ich bin hier jetzt, weil ich einen Sex Partner für mein großes Bett suche und...

Nur noch geniessen
Hast auch DU das Verlangen, den großen Rest der Liebe zu widmen, weil du nicht...

Schuechternes Bluemchen sucht…
einen liebe- und verständnisvollen Partner mit dem ich durch dick und dünn geh...

schuechterner Perser sucht Mensch mit vi
Hallo ich heiße Jogi, bin ein creme-weißer Perserkater, kastriert. Leider hat...

Ich will mich verlieben
wieder einmal: -jemandem vertrauen zu können, weil man weiss der andere meint...