Ich will mich verlieben

Erstellt am 18.11.2010 – 22:26 Uhr ID: 1144369 768 Mal aufgerufen
wiesiehstduaus.de - Die Vote- & Flirt-Community!

Ich will mich verlieben!
Über mich: Ich will mich verlieben! Ich will einfach wieder dieses verrückte...

Ich will mich endlich mal wieder so rich
Ich will mich endlich mal wieder so richtig verlieben. Mit allem was dazu gehör...

Ich will mich verlieben!
Ich will mich verlieben! Ich heiße Chiara und suche hier jemanden, da ich seh...

Neu verlieben…..
Hätte starke Lust, mich mal wieder zu verlieben, flüchtige one-night hatte ich...

Ich wuerde mich gerne wieder verlieben
Ich würde mich gerne wieder verlieben, rumknutschen bis die Luft wegbleibt, Seh...

Ich will mich wieder verlieben
Ich will mich wieder verlieben, rumknutschen bis die Luft wegbleibt... Sehnsucht...

Mit allem was dazu gehoert
Ich will mich endlich mal wieder so richtig verlieben. Mit allem was dazu gehör...

Leider bin ich etwas schuechtern
Hallo! Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Stuttgart, bin Single, was ich aber ger...

Noch mal ohne Verstand
Ist es Zeit für Liebe? Ich würde mich gerne verlieben. Meine Vernunft verlier...

Ich will mich verlieben
wieder einmal: -jemandem vertrauen zu können, weil man weiss der andere meint...