Suche die grosse Liebe!

Erstellt am 28.10.2010 – 17:03 Uhr ID: 1115255 635 Mal aufgerufen

Liebe
Hallo welche Dame hat noch platz,in ihr Herz für mich,58j,198cm,und glaubt an d...

Lebenspartnerin
Ich suche eine Frau/gerne mit Kinder,für eine gemeinsame Partnerschaft. Gegen...

suche nach Liebe
Hallo liebe Frauen , bin auf der Suche nach Zärtlichkeit und Schmusseeinheiten...

Die grosse Liebe oder nur ein bisschen V
Hallo! Das hört sich jetzt vielleicht kindisch an aber ich bin auf der Suche n...

Herzenswunsch
Ich suche eine nette Dame/Frau die mit mir 60Jahre,198cm,110kg. Nochmall die gr...

Suche liebe Partnerin
Suche liebe Partnerin für gemeinsamme Zukunft. Bin 45j. / 175cm / 66kg / Bla...

Suchst du Flirt- Abenteuer-Intimes Chatt
Hallo, wenn du einen Flirt, Abenteuer, intimes Chatgeflüster, Seitensprung, ode...

Nette Frau sucht Ihn
Bin eine Frau, 34 Jahre Alt, aus Slowenien auf der Suche nach einer festen Bezie...

man suche men liebe frau
Über mich: man suche men liebe frau Mein(e) Traumpartner(in): man suche mei...

Suche die Liebe
Ich suche einen liebevollen Mann zum Anlehnen, Lachen und Pferde stehlen, der mi...