Treue und zaertliche Frau

Erstellt am 12.06.2010 – 15:58 Uhr ID: 988843 1181 Mal aufgerufen

treue und zaertliche Frau
Man kann mich nur bei guter Witterung hellleuchtend bis strahlend am Himmel sehe...

suche liebe treue zaertliche Frau
Ich heisse Günther bin 48 J. 180 cm groß schlank dunkelblondes Haar lebe getre...

bin eine ehrliche- treue- attraktive
Über mich: bin eine ehrliche,treue ,attraktive und humorvolle frau.die weiß w...

**Liebe, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit**
**Liebe, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit** mit Herz und Verstand,für alles, was...

**Liebe, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit**
**Liebe, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit** mit Herz und Verstand,für alles, was...

Nette Frau,für ihn gesucht
Ich männlich wünsche mir eine normale,ehrliche,treue Frau die diese Eigenschaf...

Zaertliche Frau mit grosser Oberweite in
hallo, wünsche dir eine schöne woche und ich sende dir grüße. ich heiße...

Einsamer Bremer 45 sucht eine nette Frau
Einsamer Bremer sucht nach einer großen Enttäuschung wieder eine nette Frau (...

Curly will endlich nen RICHTIGEN Mann!
Ich bin die Regina, eine attraktive, liebevolle junge Frau, bei der Treue sehr w...

Ich sehne mich nach dem richtigen Mann!
Ich bin die Regina, eine attraktive, liebevolle junge Frau, bei der Treue sehr w...