Ich sehne mich nach dem richtigen Mann!

Erstellt am 04.10.2010 – 20:25 Uhr ID: 1100079 3539 Mal aufgerufen

Ich sehne mich nach dem richtigen Mann!
Ich bin die Regina, eine attraktive, liebevolle junge Frau, bei der Treue sehr w...

Nach einem langen Winter sehne
Nach einem langen Winter sehne ich mich nach Sonne, Wärme, Strand..... und eine...

Sehne mich nach dir
Sehne mich nach dir. Hallo ich bin eine hübsche blonde natürliche Frau, sen...

Sehne mich nach intensivem Koerperkontak
Hey, ich bin die Chrissy, komme aus Nürnberg, bin 27 Jahre alt, verheiratet...

Bin ich zu anspruchvoll
Ist es ernsthaft zu egoistisch , wenn ich mich nach mehr sehne als den 3 K , wie...

Ich bin immer noch auf der Suche....
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Richtigen mit dem ich zusammen Alt wer...

Ich möchte nicht länger solo bleiben
Ich suche einen ehrlichen Mann, dem Treue und Zuhören in einer Partnerschaft se...

Sehnsucht nach Sonne und Waerme
Nach einem langen Winter sehne ich mich nach Sonne, Wärme, Strand..... und eine...

Neulandsuche von Frau
Ich möchte etwas Würze in mein Leben bringen und suche darum einen Mann, der...

Ich suche meinen Traumprinzen
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Richtigen mit dem ich zusammen Alt w...