Suche liebe treue zaertliche Frau

Erstellt am 22.08.2010 – 21:19 Uhr ID: 1070531 809 Mal aufgerufen

suche liebe treue zaertliche Frau
Ich heisse Günther bin 48 J. 180 cm groß schlank dunkelblondes Haar lebe getre...

treue und zaertliche Frau
Man kann mich nur bei guter Witterung hellleuchtend bis strahlend am Himmel sehe...

**Liebe, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit**
**Liebe, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit** mit Herz und Verstand,für alles, was...

**Liebe, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit**
**Liebe, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit** mit Herz und Verstand,für alles, was...

man suche men liebe frau
Über mich: man suche men liebe frau Mein(e) Traumpartner(in): man suche mei...

Suche Mrs. Right
Hallo Du, schöne Bodenständige Frau im Alter von 28-34 vielleicht bist Du auch...

Ich suche einfach eine liebe Frau
Ich suche einfach eine liebe Frau, gerne ein wenig crazy oder sehr liebebedürft...

bin eine ehrliche- treue- attraktive
Über mich: bin eine ehrliche,treue ,attraktive und humorvolle frau.die weiß w...

ich suche die schoene und junge frau fue
ich suche einen treuen Partner, mit dem ich gemeinsam durchs Leben gehen kann.ic...

suche eine mann für ein Gemeinsames Leb
suche eine mann für ein Gemeinsames Leben Ich suche eine Beziehung bzw. eine...