Treue Seele auf der Suche

Erstellt am 02.07.2011 – 17:59 Uhr ID: 1419784 1711 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Treue Seele sucht netten Partner
Ich bin eine treue Seele und suche mal auf diesem Weg einen aufgeweckten Lebensp...

Ich bin eine ehrliche und treue Seele
Ãœber mich: Ich bin eine ehrliche und treue Seele, romantisch, koche gerne, und...

bin eine ehrliche- treue- attraktive
Über mich: bin eine ehrliche,treue ,attraktive und humorvolle frau.die weiß w...

**Liebe, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit**
**Liebe, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit** mit Herz und Verstand,für alles, was...

**Liebe, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit**
**Liebe, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit** mit Herz und Verstand,für alles, was...

Vertrauen gesucht
Hallo, na du, ich bins, die Stefanie aus Dessau. Ich bin Single und suche ein...

Treue Seele auf der Suche
Hallo, ich bin die Vicky, 29 Jahre alt mit langen braunen Haaren und blauen Auge...

suche liebe treue zaertliche Frau
Ich heisse Günther bin 48 J. 180 cm groß schlank dunkelblondes Haar lebe getre...

suche eine Thaifrau
suche eine liebevolle, treue und ehrliche Frau für eine ernsthafte feste Bezieh...

ich suche keinen perfekten Mann
Hi, ich bin die Clarissa und ich suche keinen perfekten Mann. Ich suche jemanden...