Ich bin eine ehrliche und treue Seele

Erstellt am 15.06.2010 – 18:55 Uhr ID: 992752 1241 Mal aufgerufen

Ich bin eine ehrliche und treue Seele
Über mich: Ich bin eine ehrliche und treue Seele, romantisch, koche gerne, und...

bin eine ehrliche- treue- attraktive
Über mich: bin eine ehrliche,treue ,attraktive und humorvolle frau.die weiß w...

Treue Seele sucht netten Partner
Ich bin eine treue Seele und suche mal auf diesem Weg einen aufgeweckten Lebensp...

ich bin eine sehr liebevolle- ehrliche-
ich bin eine sehr liebevolle, ehrliche, einfache, treue und verständnissvolle f...

treue und zaertliche Frau
Man kann mich nur bei guter Witterung hellleuchtend bis strahlend am Himmel sehe...

Ich bin eine ehrliche
Man kann mich nur bei guter Witterung hellleuchtend bis strahlend am Himmel sehe...

Nette Afrikanerin in Hamburg gesucht !!!
Ich(M/63 J./1,76 m,blond,blaue Augen,mollig)suche eine nette,ehrliche,treue,zär...

suche eine Thaifrau
suche eine liebevolle, treue und ehrliche Frau für eine ernsthafte feste Bezieh...

Ehrliche Russische Partnerin kennenlerne
Schoene ehrliche Frauen aus Saint Petersburg, heiratswillig und familienorientie...

Afrikanerin ca.40-60 J.in Hamburg(lebend
Ich(M/64 J./1,76 m,blond,blaue Augen,mollig)suche eine nette,ehrliche,treue,zär...