Suche Freundin fuer gemeinsame Unternehmungen-zw 20-30 Jahre

Erstellt am 05.02.2011 – 17:35 Uhr ID: 1258086 3587 Mal aufgerufen

Suche Freundin fuer gemeinsame Unternehm
Hey,Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen,zw 20,30 Jahre alt Kurz Zu mir...

Suche eine nette Freundin
Hallo, ich bin der Felix aus Erfurt, 48, 173 cm, single und ich suche auf diese...

suche jemand fuer gemeinsame unternehmun
hallo! ich bin ein 41 jähriger schwede,188cm-93kg , raucher, wohnhaft in frankf...

Ich suche einen Liebhaber fuer Kino-Konz
Hallo! Hier ganz kurz und knapp: ich bin 28 Jahre alt, komme aus Düsseldorf, b...

Sehr huebsche Sie- 35 J.- sucht Partner
Sehr hübsche Sie, 35 J. 1,70 m groß, lange blonde Haare, blaue Augen, schlank,...

Gemeinsame Unternehmungen
Gelangweilte Hausfrau sucht einen netten Typen für zum ausgehen , essen , Kino...

bin geschieden und suche einen Liebhaber
Hallo! Hier ganz kurz und knapp: ich bin 28 Jahre alt, komme aus Düsseldorf, bi...

39 Jahre- schlank- schwarze Haare
Über mich: Meine Daten: 39 Jahre, schlank, schwarze Haare Mein(e) Traumpartne...

mein Name ist Marianne
Ich komme aus Schweinfurt, mein Name ist Marianne, ich bin verwitwet und 45 Jahr...

Berliner 50 Jahre sucht nette Frau- fuer
Berliner 50 Jahre jung sucht Frau zw 35 und 45 für gelegentliche Treffs, auch g...