Suche festen Partner an meiner Seite

Erstellt am 10.04.2009 – 09:46 Uhr ID: 620476 2839 Mal aufgerufen

Suche festen Partner an meiner Seite
Da ich (37) schon so lange Single bin, und alle Varianten versucht habe einen...

junge Fee sucht liebevollen Partner
Habe meine Ausbildung beendet und bin von zu Hause ausgezogen, lebe jetzt allein...

Fetischaaaa 33 auf der Suche...
Hier über diese Seite suche ich ein passendes Gegenstück, wenn ich mich in 3...

Suche Cocktail :-)
Hallo,danke für deine Nachricht, dann kurz zu mir: Ich bin ein lebenslustiger M...

Experimentierfreudiger Single sucht Part
Ich heiße Kiara, bin 28 Jahre alt und sehr experimentierfreudig. Auf diesem Weg...

mit einem Mann an meiner Seite geniessen
Langweilig ist mein Leben nicht, aber ich würde gerne die schönen Dinge des Le...

Suche dich...
Hallo, mein Name ist jennifer, ich bin 25 Jahre jung, und bin verheiratet, leide...

Hilfst du mir aus meiner Einsamkeit
Hallo, ich heiße Adina, bin jetzt seit 2 Jahren geschieden und hatte in der Zei...

Lebenspartner gesucht
Ich bin eine lebenslustige, fröhliche, liebevolle, selbständige und unabhängi...

Treue Seele auf der Suche
Hallo, ich bin die Vicky, 29 Jahre alt mit langen braunen Haaren und blauen Auge...