Lebenspartner gesucht

Erstellt am 17.08.2015 – 11:18 Uhr ID: 1543576 946 Mal aufgerufen

Schmusestunden gesucht
Ich bin eine sehr zärtliche Frau von 31 Jahren, suche Schmusestunden mit viel E...

Lieber Partner 50+ gesucht
Lieber Partner 50+ gesucht Suche einen lieben Mann 55-60j. für Freizeit, Reise...

gentleman von dame 56 gesucht
ich bin eine Dame im besten alter....ich stamme aus der berliner gegend. bin 1,...

Ich bin hier ernsthaft auf der Suche nac
Ich bin hier ernsthaft auf der Suche nach meinem Lebenspartner für LTR Ich mus...

Neue Liebe gesucht
Und vielleicht bist Du ja der Richtige. Mein Name ist Bianka und nach einem Schi...

Neue Liebe gesucht
Und vielleicht bist Du ja der Richtige. Mein Name ist Käthe und nach einem Schi...

Lebenspartner gesucht
Ich bin eine lebenslustige, fröhliche, liebevolle, selbständige und unabhängi...

Warmherzig und offen, aber alleine
Hallo, ich bin Denise und 43 Jahre alt. Ich würde mich als ausgeglichenen und g...

Arbeit kann doch nicht alles sein
Hier schreibt Julia, zähle 23 Lenze, bin schlank, Single. Ich habe in den letzt...

Ich bin hier ernsthaft auf der Suche nac
Ich bin hier ernsthaft auf der Suche nach meinem Lebenspartner für LTR Ich mus...