Ich suche einen guten und fürsorglichen Mann in meinem Leben

Erstellt am 06.09.2018 – 12:50 Uhr ID: 1594550 935 Mal aufgerufen

Hallo, ich bin neu hier und suche einen
Hallo, ich suche einen aufrichtigen und ehrlichen Mann für eine lange und ewige...

Ich suche einen guten und fürsorglichen
Mein Name ist Paula, auf 29 Jahre und wohnt derzeit in Merseburg. Ich bin seit...

31 Jahre alt, auf der Suche nach einer e
Ich bin 29 Jahre alt, ich bin ledig und suche einen Mann, der mich lieben würde...

Ich suche einen reifen Mann für ein neu
Ich suche einen reifen Mann für ein neues Leben Ich suche Ihn, dessen Herz ber...

Ich suche meine fehlenden Rippe für ein
Ich bin 28 Jahre alt, schön, Fürsorge, Verständnis und Gott fürchten, auf de...

Ich bin single und auf der Suche nach de
Hallo, ich bin eine junge schöne ehrliche gilr einen Mann für eine langfristig...

eine Frau sucht einen Mann zwischen 30 -
hallo liebe Männer, ich bin eine nette, 29 jährige Frau auf der Suche nach ei...

Jung und frisch
Ich bin eine 41jährige Stierfrau aus Leipzig die eine lockere Bekanntschaft suc...

Suche sportlichen Mann
Ich habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht, ich liebe das Wasser für mein Leb...

SUCHEN DEN MANN- DEN ICH HAPPY MACHEN KA
suche den Mann fürs Leben! spreche russisch, english und deutsch!...