Strenge Domina sucht Lustobjekt

Erstellt am 14.04.2010 – 10:25 Uhr ID: 924706 5050 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Strenge Domina sucht Lustobjekt
Ich will nicht lange drumherum schreiben.. Ich komme immer schnell zur Sache un...

private Domina sucht unterwuerfiges Obj
bei Eignung strebe ich eine dauerhafte Beziehung an. Ich bin 30 Jahre alt, frisc...

Strenge Dame sucht
Das Spiel zwischen deiner Begierde nach mir und meiner Dominanz wird nach vorige...

Strenge Lady sucht
Streng dominante schlanke Lady, gepaart mit einem Hauch Sadismus sucht ein Subje...

Domina sucht willenlosen Bottom
Für den Fall dass du als Bottom wirklich bereit bist, eine Domina auf Händen z...

Domina Roxana empfaengt dich in privatem
Domina empfängt dich ganz privat. Du brauchst eine strenge Hand und die totale...

Fetischstudio sucht zusätzliche Domina
Das Fetischstudio Obsession in Chemnitz sucht eine zusätzliche Domina oder Feti...

Gentleman sucht strenge Dame...
Single, 50, groĂź, schlank, jungenhaft-charmant, sucht Dame mit Interesse an str...

Domina sucht Untertan
Wer möchte mit einer Domina eine Beziehung eingehen? Aber vorsicht, ich bin str...

Liebevolle Strenge gesucht
Ich bin zwar schon in der zweiten Hälfte der FĂĽnfziger, aber hin und wieder tĂ...