Gentleman sucht strenge Dame...

Erstellt am 08.12.2009 – 12:04 Uhr ID: 806317 1338 Mal aufgerufen
wiesiehstduaus.de - Die Vote- & Flirt-Community!

Gentleman sucht strenge Dame...
Single, 50, groß, schlank, jungenhaft-charmant, sucht Dame mit Interesse an str...

Liebevolle Strenge gesucht
Ich bin zwar schon in der zweiten Hälfte der Fünfziger, aber hin und wieder tÃ...

er sucht +#1029-+#1030-+#1045- in Muench
Devoter Single (45J, 1.86m) aus München, sucht erstmalig die Beziehung mit eine...

Devoter Mann sucht Dominante Frau
Devoter Mann 55j 175/92kg Mollig sucht Dominante Strenge Dame für Freizeit und...

Weiblich nichtledig sucht
Verheiratete Dame sucht einen Gentleman! Ich bin eine attraktive 37 Jahre junge...

Gentleman aus Muenchen sucht.......
....die anspruchsvolle Dame für nicht alltägliche Treffs. Bernd, 46, 183, blon...

Strenge Dame sucht
Das Spiel zwischen deiner Begierde nach mir und meiner Dominanz wird nach vorige...

gentleman von dame 56 gesucht
ich bin eine Dame im besten alter....ich stamme aus der berliner gegend. bin 1,...

Brauchen Maenner die Rute...
Single, 50, groß, schlank, charmant, sucht Dame - gerne sehr energisch - mit In...

Strenger Herr sucht vielseitige Sklavin
Strenger Herr, 46, 1,80 sucht vielseitige Sklavin, gern auch Anfängerin für st...