Strenge Dame sucht

Erstellt am 12.09.2016 – 07:56 Uhr ID: 1565818 912 Mal aufgerufen
wiesiehstduaus.de - Die Vote- & Flirt-Community!

Gentleman sucht strenge Dame...
Single, 50, groß, schlank, jungenhaft-charmant, sucht Dame mit Interesse an str...

Liebevolle Strenge gesucht
Ich bin zwar schon in der zweiten Hälfte der Fünfziger, aber hin und wieder tÃ...

er sucht +#1029-+#1030-+#1045- in Muench
Devoter Single (45J, 1.86m) aus München, sucht erstmalig die Beziehung mit eine...

Devoter Mann sucht Dominante Frau
Devoter Mann 55j 175/92kg Mollig sucht Dominante Strenge Dame für Freizeit und...

Strenge Dame sucht
Das Spiel zwischen deiner Begierde nach mir und meiner Dominanz wird nach vorige...

Brauchen Maenner die Rute...
Single, 50, groß, schlank, charmant, sucht Dame - gerne sehr energisch - mit In...

Strenger Herr sucht vielseitige Sklavin
Strenger Herr, 46, 1,80 sucht vielseitige Sklavin, gern auch Anfängerin für st...

ER 50 sucht nette Dame ab zum verwoehn
Er 50 Jung gepflegt romantisch und zärtlich such nette Dame ab ? die gerne mit...

schueler der lust sucht lehrer(in)
gefügiger schüler der lüste sucht (strenge) aus- bzw. weiterbildung leicht d...

suche strenge und konsequente Herrin
welche strenge und konsequente Herrin sucht einen devoten Damenwäscheträger un...