Sportlich musik ist mein leben ohne geht nicht

Erstellt am 18.06.2010 – 17:44 Uhr ID: 993155 494 Mal aufgerufen
wiesiehstduaus.de - Die Vote- & Flirt-Community!

sportlich musik ist mein leben ohne geht
lebensfrohe,spontane und witziege froh natur :) so wie alle reihnländer ,) bin...

Bin sportlich
Über mich: Sorry, kann mit gleichaltrigen einfach nix anfangen und such dich,...

arbeite immer sehr viel gehe gerne auf p
Über mich: arbeite immer sehr viel gehe gerne auf partys ohne musik geht ja ma...

Ich bin sehr sportlich und abenteuerlust
Über mich: Ich bin sehr sportlich, sexy figur und abenteuerlustig. Mein(e) T...

Mein Leben ist langweilig - aber viellei
Mein Leben ist langweilig, es passiert einfach nichts. Mein Job als Verkäuferin...

Sportliche Grit aus Herne sucht....
Ich bin Grit und komme aus Herne. Bin geschieden, 38 Jahre, habe lange schwarz...

Wer will mit mir flirten
Willst Du das vielleicht? Ich flirte für mein Leben gern und beim Flirt soll es...

Flirtprinzessin sucht ihren Prinzen
Willst Du mein Prinz sein? Ich flirte für mein Leben gern und beim Flirt soll e...

Einsame Nymphe sucht Zaertlichkeit
Ich bin jung (29 Jahre) blond, hübsch, sportlich, zierlich und verheiratet. Abe...

ehrlich- treu-sportlich und noch Single
Über mich: Hi, ich bin 28 Jahre, ehrlich, treu, sportlich und noch Single. M...