Flirtprinzessin sucht ihren Prinzen

Erstellt am 19.06.2011 – 01:01 Uhr ID: 1409105 1042 Mal aufgerufen

Flirtprinzessin sucht ihren Prinzen
Willst Du mein Prinz sein? Ich flirte für mein Leben gern und beim Flirt soll e...

Spueren dass man lebt....
Vernachlässigte Prinzessin mit warmem Herzen sucht auf diesem Wege Prinzen. Wen...

Dornroeschen sucht...... ausgeschlafenen
Ich bin 27 Jahre alt, Single und vor einigen Jahren in den Dornröschenschlaf ge...

Prinzessin sucht Prinz
Ich suche einen Prinzen, gerne auch bürgerlicher Herkunft. Es muss doch irgendw...

Gibt es noch einen romantischen Mann
Gibt es noch einen romantischen Mann, der dich nicht nur auf das „EINE“ hina...

Dornroeschen sucht ... ausgeschlafenen P
Ich bin 38 Jahre alt und vor vielen Jahren in den Dornröschenschlaf gefallen. I...

Komm und kuess mich endlich wach!
Wie Dornröschen auf ihren Prinzen, so warte ich auf den Richtigen, der mich wac...

Die große Liebe gesucht
Tanja 27 Jahre, 168 Groß, schlank, Blond (aber nicht dumm) sucht den Prinzen, m...

Ich bin wohl etwas naiv
Ich bin wohl etwas naiv, was meine Suche nach der großen Liebe angeht, aber vie...

Ich das nette aber einsame Maedchen
Über mich: Ich das nette aber einsame Mädchen suche Des Prinzen auf dem weiß...