Selbst beschreiben ist immer schwierig

Erstellt am 12.05.2010 – 19:09 Uhr ID: 968086 816 Mal aufgerufen

selbst beschreiben ist immer schwierig
Über mich: hhmm, selbst beschreiben ist immer schwierig, hhhmm..LERNT MICH EIN...

Pfaelzerin-25- sucht lieben Ihn fuer Dau
Es ist immer schwierig sich selbst zu beschreiben..... ich lache sehr gerne, bi...

Selbstlob stinkt und mich selbst zu besc
Ich bin wie ich bin. Selbstlob stinkt und mich selbst zu beschreiben würde mir...

Es ist schwer sich selbst zu beschreiben
Es ist schwer sich selbst zu beschreiben. am besten du meldest dich selber und s...

kann mich schlecht selbst beschreiben
kann mich schlecht selbst beschreiben Mein(e) Traumpartner(in): ich schau mal...

Schwierig... muss Frau selbst erleben
Über mich: Schwierig... muss Frau selbst erleben Mein(e) Traumpartner(in): T...

suche dich
Es ist immer schwer, den ersten Schritt zu machen oder überhaupt, sich auch sel...

MPU Vorbereitung Frankfurt
Die MPU in Frankfurt ist genauso schwierig zu handhaben wie in anderen Städten,...

ich soll mich beschreiben
ich soll mich beschreiben? :-( Na gut, ich versuch es mal... Ich bin ein elbensl...

ich denke sich zu beschreiben macht weni
Über mich: ich denke sich zu beschreiben macht wenig sinn.. da einen jeder and...