Pfaelzerin-25- sucht lieben Ihn fuer Dauerbeziehung

Erstellt am 28.03.2009 – 19:32 Uhr ID: 613555 3514 Mal aufgerufen
wiesiehstduaus.de - Die Vote- & Flirt-Community!

Pfaelzerin-25- sucht lieben Ihn fuer Dau
Es ist immer schwierig sich selbst zu beschreiben..... ich lache sehr gerne, bi...

Vernachlaessigte Sie- 41 J.- sucht Mann
Vernachlässigte Sie, 41 J., 1,73 m groß, schulterlange braune Haare, graugrün...

M aus Aachen sucht erotische Dauerbezieh
Hi und hallo ihr alle, mein Name ist Bernd, bin aus Aachen, bin sehr großzügig...

m sucht in berlin schüchterne, devote s
hallo mädels, ich, m, 47j, 178, 86kg, dominant, suche in berlin DICH. du bist...

Bist du wirklich devot?
Reife gut gestellte Frau Anfang 30 sucht einen devoten Ihn für guten Sex. Ich m...

Verheiratete Frau sucht Ihn fuer Seitens
Bin verheiratet und suche hier eine erotische Dauerbeziehung. WICHTIG!!! Da s...

Attraktive SIE für Blow Job und mehr ge
Groß gebauter ER, schlank, sauber und diskret, sucht eine attraktive, aufgeschl...

vernachlässigter Mann sucht Dame
Suche auf diesem Wege eine vernachlässigte Frau für eine Dauerbeziehung ohne s...

Er sucht reifes Ehepaar Bielefeld/Herfor
Hallo seid ihr ein reifes Ehepaar, nicht unter 55? Sucht ihr einen Hausfreund f...

Devote- gutsituierte Frau gesucht
Gepflegter, stilvoller Mann, 65 J./1.75/86, sucht eine gutsituierte Frau ab 30 J...