Es ist schwer sich selbst zu beschreiben

Erstellt am 27.11.2009 – 09:40 Uhr ID: 795626 1456 Mal aufgerufen

Es ist schwer sich selbst zu beschreiben
Es ist schwer sich selbst zu beschreiben. am besten du meldest dich selber und s...

Selbstlob stinkt und mich selbst zu besc
Ich bin wie ich bin. Selbstlob stinkt und mich selbst zu beschreiben würde mir...

kann mich schlecht selbst beschreiben
kann mich schlecht selbst beschreiben Mein(e) Traumpartner(in): ich schau mal...

selbst beschreiben ist immer schwierig
Über mich: hhmm, selbst beschreiben ist immer schwierig, hhhmm..LERNT MICH EIN...

suche dich
Es ist immer schwer, den ersten Schritt zu machen oder überhaupt, sich auch sel...

Ich bin neu hier
Über mich: Hallo! Ich bin neu hier und suche Freundschaften und wenns mehr wir...

Ich bin neu hier und suche Freundschafte
Über mich: Hallo! Ich bin neu hier und suche Freundschaften und wenns mehr wir...

ich soll mich beschreiben
ich soll mich beschreiben? :-( Na gut, ich versuch es mal... Ich bin ein elbensl...

ich denke sich zu beschreiben macht weni
Über mich: ich denke sich zu beschreiben macht wenig sinn.. da einen jeder and...

wie soll mann sich beschreiben gute Frag
wie soll mann sich beschreiben gute Frage? ich bin single und suche eine nette F...