Saengerin sucht Rock Band

Erstellt am 22.09.2009 – 20:29 Uhr ID: 718527 1419 Mal aufgerufen

Band aus Braunschweig sucht Saenger - Sa
Hi, wir (Schlagzeug, Bass, Gitarre) suchen Dich zur Komplettierung unserer Band...

Saengerin sucht Rock Band
Hallo liebe Kollegen, da ich schon seit einem Jahr nicht mehr in einer Band s...

Rockband aus Braunschweig sucht Saenger
Hi, wir (Schlagzeug, Bass, Gitarre) suchen Dich zur Komplettierung unserer Ba...

Motivierter Drummer - Schlagzeuger sucht
Hallo, ich suche eine Band oder einen Gitarristen aus dem Raum Oldenburg / Delm...

Top-Bassist gesucht!!!
Wir: Junge, erfolgreiche, deutschsprachige Rock-Pop Band mit sehr gutem Sänger...

Top-Keyboarder gesucht!!!
Wir: Junge, erfolgreiche, deutschsprachige Rock-Pop Band mit sehr gutem Sänger...

Saengerin mit Ausstrahlung gesucht! Rock
Ich (28) bin Gitarrist und suche eine Sängerin mit Ausstrahlung. Geplant sind...

Band aus Wolfsburg sucht einen Saenger
Moin, wir suchen einen Sänger der eine agressive stimme(kein growl) und eine...

Niederrheiner Live-Musiker Band Sängeri
Partytaugliche, professionelle Rock/Pop Coverband mit eigener Technik für F...

Gitarrist in Dortmund gesucht!!! Rock-Po
Hallo! Wir sind eine dortmunder Band und suchen dringend einen neuen Gitarriste...