Band aus Wolfsburg sucht einen Saenger

Erstellt am 08.12.2009 – 19:29 Uhr ID: 806373 440 Mal aufgerufen

Band aus Wolfsburg sucht einen Saenger
Moin, wir suchen einen Sänger der eine agressive stimme(kein growl) und eine...

Saenger Gesucht!
SÄNGER FÜR BAND GESUCHT! Hi, wir starten gerade eine Band und suchen noch eine...

Band aus Braunschweig sucht Saenger - Sa
Hi, wir (Schlagzeug, Bass, Gitarre) suchen Dich zur Komplettierung unserer Band...

Rockband aus Braunschweig sucht Saenger
Hi, wir (Schlagzeug, Bass, Gitarre) suchen Dich zur Komplettierung unserer Ba...

Tutto Music Band Italiano Hochzeit Musik
Italienische Live Musik Musiker Solo Duo Triociao Band mit Sänger Sängerin...

Thrash Metal Band sucht Saenger [S-H]
Moin Moin Ich mach mal kurz eine Band Vorstellung .. Wer ist Small Heap Miser...

Partyband,Tanzband, Band Italienische De
( ITALIENISCHE LIVE MUSIK ) Musikband Hochzeit Band-DUO--TRIO-CIAO Tanzmusikb...

saxophonist sucht band
saxophonist sucht band, 017696304777 oder tenorsaxophon@gmx.de...

Italienische Hochzeits band italienische
Herzlich Willkommen, schön, dass Sie sich zu Ihrer Veranstaltung für Live M...

Bassust gesucht (NRW)
wir suchen noch einen fähigen bassisten zwischen 16 - 26 J für unsere band (al...