Saengerin mit Ausstrahlung gesucht! Rock Classics und melancholische Stuecke

Erstellt am 02.08.2009 – 01:39 Uhr ID: 650684 1476 Mal aufgerufen

Saengerin mit Ausstrahlung gesucht! Rock
Ich (28) bin Gitarrist und suche eine Sängerin mit Ausstrahlung. Geplant sind...

Band aus Braunschweig sucht Saenger - Sa
Hi, wir (Schlagzeug, Bass, Gitarre) suchen Dich zur Komplettierung unserer Band...

Sänger oder Sängerin für Hochzeit ges
Hochzeitssänger Markus Schmitt - Der klassisch ausgebildete Sänger singt Oper...

Saengerin fuer Auftritt gesucht
Suche für den 3. 9.11 (Kirmes) eine Sängerin für mein Trio CoolAmix, Raum Bad...

Gitarrenunterricht in Berlin fuer Neuein
Hallo. Ich (28) gebe ab September 2009 Akustik-Gitarrenunterricht in Berlin-Char...

Sängerin gesucht
Gut gebuchte Partyband aus Mannheim Sucht Sängerin Tel:0621-43621865 M...

Saengerin sucht Rock Band
Hallo liebe Kollegen, da ich schon seit einem Jahr nicht mehr in einer Band s...

Rock - Metal Saenger gesucht!
Rock/Metal/Progressive Band Twilight Train aus 40764 Langenfeld (Raum Köln/Düs...

Langer Rock aus Lack
Langer Rock aus Lack Mit Reißverschluss Hinten. Keine gebrausspuren, neu ha...

Hai Zaehne
Zaehne von Tiger, Mako, Bullenhai und anderer moderner Arten. Keine fossilen Stu...