Rubensengel lieb u. Streng

Erstellt am 21.08.2016 – 17:50 Uhr ID: 1562102 1407 Mal aufgerufen
Bild zurück
1 / 2
Bild vor

Rubensengel lieb u. Streng
Rubensengel lieb u. Streng Ich bin ein echt Deutsches Safer Modell aus Haldensl...

Ich bin streng und konsequent
Ich bin streng und konsequent und weiß genau, was ich will: Mit dir spielen und...

Lieb und Single- bin schlank
Über mich: Lieb und Single, bin schlank, 174, 69 Kg..............................

ehrlich- treu- lieb- zuverlaessig
Bin 1.89m gross, blau-graue Augen, den rest seht ihr ja auf dem Foto.... Für me...

laessig- lieb- hilfsbereit- romantisch-
Über mich: lässig, lieb, hilfsbereit, romantisch, sportlich, treu Mein(e) Tr...

bin schlank- lieb- lustig
Über mich: Ich bin 168cm, schlank, rote lange Haare, lieb, lustig und nicht im...

Ich bin Vidy
Nürnberger Rubensengel, 28 Jahre jung, 175 cm, blaue Augen, rote längere Haare...

Bin lieb- ehrlich und mobil
Marion 26 kein XXS-Typ möchte gefunden werden. Bin lieb, ehrlich und mobil und...

Ihn der kein Spargeltarzan ist
Nürnberger Rubensengel, 28 Jahre jung, 175 cm, blaue Augen, rote längere Haare...

Kuschelbaer zum lieb haben und anlehnen
Hübsche Sie, 32 J. 1,69 m groß, lange rotblonde Haare, blaue Augen, schlank, s...