Naja wie faengt man so was an

Erstellt am 08.12.2009 – 08:41 Uhr ID: 806273 923 Mal aufgerufen

naja wie faengt man so was an
also ich finde ich bin jetzt lang genug Singel. Natur pur , das ist mein Lebensm...

Ich bin die suche und trauer
Ich bin die suche und trauer satt ich möchte eine frau/mädchen kennen lernen u...

Hallo Männer, die eine Beziehung suchen
Also hmm was soll ich sagen über mich, also ich bin sehr spontan, ehrlich, witz...

Mit 60 faengt das Leben nochmal an!
Hey Jungs, ich bin die Jenny aus Lindau, bin 60 Jahre jung und Witwe. Suche ei...

Wer faengt mich auv
Mein Eheleben war der reinste Horror – jetzt hab ichs hinter mir. Ich heisse D...

Spontan und lust-ig
Ich bin die Lydia, 27 aus Nähe von München. Wer bist du? Ich bin schlank, hei...

Klein aber fein
Haben auch Frauen mit kleinen Brüsten eine Chance auf ein Kennenlernen? Bin 24J...

Einsame Sie sucht
Einsame Sie sucht einsamen Ihn zum … naja, jedenfalls nicht für gute Gespräc...

Fragt mich das aendert sich!
Über mich: Was ich möchte? Fragt mich das ändert sich! Hauptsache ehrlich un...

Ich liebe sport
Hmmm Ich liebe sport (Beachvolley, Basketball, Fußball .. uvm) suche eine süß...