Fragt mich das aendert sich!

Erstellt am 23.12.2009 – 09:09 Uhr ID: 819883 907 Mal aufgerufen

Fragt mich das aendert sich!
Über mich: Was ich möchte? Fragt mich das ändert sich! Hauptsache ehrlich un...

Am besten ihr fragt mich
Über mich: Am besten ihr fragt mich und ich erzähle es euch dann! Mein(e) T...

Fragt einfach was Ihr wissen wollt!
Über mich: Fragt einfach was Ihr wissen wollt! So viel schon mal im Voraus. Fi...

ich es spaeter fuer euch rein
Über mich: fragt mich einfach ansonsten schreib ich es später für euch rein...

bin fuer alles offen
Über mich: fragt mich:-) bin für alles offen,-) Mein(e) Traumpartner(in): s...

bin fuer jeden spass zu haben
Bin ein 27 jähriger Löwe 176cm , 73 kg sportliche figur kurze haare grün-grau...

Ich bin auf der Suche nach neuen Abenteu
Ich bin auf der Suche nach neuen Abenteuer, was ihr wissen möchtet und was euch...

Also ich bin der Sascha
Also ich bin der Sascha 22 und komme aus Mülheim an der Ruhr! Ich bin berufstä...

Also ich bin der Sascha 22
Also ich bin der Sascha 22 und komme aus Mülheim an der Ruhr! Ich bin berufstä...

sportliche figur kurze haare gruen-graue
Bin ein 27 jähriger Löwe 176cm , 73 kg sportliche figur kurze haare grün-grau...