Möchte mein leben anders geniessen aber nicht allein

Erstellt am 13.10.2016 – 12:09 Uhr ID: 1568674 518 Mal aufgerufen

Möchte mein leben anders geniessen abe
Ich bin kein Mauerblümchen, sondern eine schlanke, attraktive Frau , die Ihren...

habe keine Lust mehr mein Leben einsam u
Salü, ich bin Elli, 28 und habe keine Lust mehr mein Leben einsam und allein zu...

Ich moechte Schwung in mein Leben bringe
Hey, ich bin die Franja, 37 Jahre jung, komme aus Dessau und ich bin geschiede...

Suchst du noch
Bis jetzt habe ich dich im Bekanntenkreis, im Beruf, auf einer Radtour, auf de...

Ich will mein Leben in vollen Zuegen gen
Über mich: Ich will mein Leben in vollen Zügen genießen! Mein(e) Traumpartn...

Ich will mein Leben in vollen Zuegen gen
Über mich: Ich will mein Leben in vollen Zügen genießen! Mein(e) Traumpartn...

viele Gruende- nicht allein zu sein
Allein Lachen ist witzlos – allein kochen und essen schmeckt nicht –...

Nur Spass - sonst nichts!
Ich will nur Spass haben, sonst nichts, keine nervigen Verpflichtungen, keine En...

Ich moechte einfach mehr erleben.
Suche netten Mann für gewisse Stunden, denn tief in mir, gibt es verborgende Tr...

ich bin die Desiree und moechte nun mein
Hallo und guten Tag aus Minden, ich bin die Desiree und möchte nun mein Leben w...