Habe keine Lust mehr mein Leben einsam und allein zu verbringen

Erstellt am 25.01.2010 – 08:36 Uhr ID: 849798 1747 Mal aufgerufen
wiesiehstduaus.de - Die Vote- & Flirt-Community!

habe keine Lust mehr mein Leben einsam u
Salü, ich bin Elli, 28 und habe keine Lust mehr mein Leben einsam und allein zu...

Mein Mann geht mir fremd
Ich habe es einfach satt, die Abende allein zu verbringen. Mein Mann ist zwar be...

Vertraeumt und ungezwungen
Das Leben ist zu kurz, um es allein zu verbringen. Für mich zählten bisher Wer...

Molliger Rotschopf sucht Gesellschaft
Ich bin ein rassiger, molliger Rotschopf, stehe mit beiden Beinen voll im Leben....

viele Gruende- nicht allein zu sein
Allein Lachen ist witzlos – allein kochen und essen schmeckt nicht –...

Mein Leben ist langweilig - aber viellei
Mein Leben ist langweilig, es passiert einfach nichts. Mein Job als Verkäuferin...

Geniesser fuer sinnliche Stunden gesucht
Mein Mann und ich sind jetzt schon seit 10 Jahren verheiratet, anfangs habe ich...

Willst du mit mir den Rest des Lebens ve
Ich habe eine riesen Enttäuschung hinter mir. Mein Name ist Nicola, bin 49 Jahr...

Ich habe keine Lust mehr- meine
Salü, meine Name ist Mia, ich bin 27 Jahre, von Beruf bin ich Floristin und ein...

Auch keine Lust auf Kälte...?
... dafür lieber einen netten Mann, 58/478, sehr natürlich, leicht behaart, mi...