Meine Partnerschaft erfuellt mich nicht

Erstellt am 02.02.2011 – 15:41 Uhr ID: 1254519 1451 Mal aufgerufen
Bildkontakte.de - Top-Konditionen

Meine Partnerschaft erfuellt mich nicht
Mein Freund interessiert sich mehr für sein Bike als für mich. Ich möchte abe...

Arbeit kann doch nicht alles sein...
Ich habe mich lange Zeit nur auf meine Arbeit konzentriert, aber das kann ja nic...

Schuelerin sucht Schueler fuer Nachhilfe
Mein Name ist Sabrina. Ich freue mich, dass Du hier bei mir hängengeblieben bis...

Wilde Katze sucht einen Kater der mich b
Mich bekommt man kaum zu ruhe ich lache gerne, mache gern Witze und ich kann ein...

Thailänderin sucht Partnerschaft mit Pe
Ich bin ein ausgeglichener Typ, pflegeleicht wenn man lieb zu mir ist. Ich g...

Fantasie und Wirklichkeit
Hallo, da draußen. Ich freue mich, dass du meine kleine Vorstellung liest und h...

Eine Frau in einer Partnerschaft bzw. ve
Ich suche streunende Miezekatze. Er 170 cm, 70 kg, (verh. getrennt), mein alter...

Hallo aus Essen
Ich fühle mich als Single pudelwohl, bin aber durch meine Arbeit sehr eingespan...

Wer erfuellt mir meine Wuensche
Hallo, ich bin eine ganz normale Frau aus Jena, die als Verkäuferin arbeitet. I...

Hallo
Ja ... Dich meine ich! Gesucht wird ein netter Mann, der mich so nimmt, wie ich...