Eine Frau in einer Partnerschaft bzw. vernachlässigte Ehefrau gesucht.

Erstellt am 22.09.2014 – 09:36 Uhr ID: 1529711 942 Mal aufgerufen
Seitensprung mit Niveau
Bild zurück
1 / 2
Bild vor

gesuchte FLR Beziehung / Partnerschaft z
... ich weiß mich einer Frau gegenüber niveauvoll, mit Stil und Anstand zu ver...

Er, Single, Anf. 40 sucht dominante Frau
devotEr, Anf. 40, schlank, Single, gebildet sucht eine dominante, attraktive Fra...

Ehefrau 25 Jahre
25 Jährige Ehefrau wartet am Mittwoch den 6.1.2010 vormittags auf nette Männer...

Reife Frau gesucht
Männlich ende 40,173 cm groß ungebunden sucht vollbusige Frau ab 50 für eine...

Eine Frau in einer Partnerschaft bzw. ve
Ich suche streunende Miezekatze. Er 170 cm, 70 kg, (verh. getrennt), mein alter...

vernachlässigter Mann sucht Dame
Suche auf diesem Wege eine vernachlässigte Frau für eine Dauerbeziehung ohne s...

Geschiedene Frau moechte neue Freundscha
Geschiedene und sich einsam fühlende Frau möchte wieder eine feste Beziehung a...

Einfühlsame Ölmassage für die reife E
Hallo Ehepaar, Hallo Ehemann, Hallo Ehefrau. Biete eine erotische Ölmassage fÃ...

Bin auf der suche nach einer Partnerscha
Hallo ich bin Helmut und auf der suche nach einer lieben Frau die wie ich eine P...

Er möchte eine Dominante SIE für feste
Er, Anf. 40, schlank, 1,79m, Akademiker, sucht eine dominante Dame mit Niveau un...