Mein Mann lässt mich viel allein

Erstellt am 04.04.2012 – 09:17 Uhr ID: 1462391 802 Mal aufgerufen

Mein Mann laesst mich viel allein
Ich bin zwar glücklich in meiner Ehe, doch mein Mann ist oft auf Geschäftsreis...

Mein Name ist Swantje- ich bin 28
Hallo! Mein Name ist Swantje, ich bin 28 und komme aus Heidelberg. Wenn ich mich...

Mein Mann lässt mich viel allein
Cora möchte nicht allein spielen. Ich bin 34 Jahre jung, offen, spontan, lebens...

Feuer im Blut…
…und nach vielen Jahren Ehe mit einem älteren Mann drohe ich zu verbrennen. I...

Hilfe - mein Mann ist staendig unterwegs
Mein Mann ist ständig unterwegs, ich fühle mich so allein gelassen, soll das s...

Marion laesst nichts anbrennen!
Hallo Ihr Hübschen, bin die Marion, 23/166 cm und zur Zeit ständig allein, mu...

Leider behandelt mich mein Mann...
Ich bin eine verheiratete Frau von 26 Jahren und komme aus Köln. Leider behande...

Ich brauch mal wieder neuen Schwung
Ich fühle mich so alleingelassen, da mein Mann oft auf Montage ist. Daher suche...

Ich langweile mich so
Ich bin zwar verheiratet, aber ich langweile mich regelrecht. Vielleicht war es...

ER sucht IHN für AO Sex
Hallo. Ich, 66J verh. aus Mainz, mit viel Lußt auf Sex, such IHN für AO-Sex. E...