Leider behandelt mich mein Mann...

Erstellt am 16.01.2010 – 13:12 Uhr ID: 843315 1040 Mal aufgerufen

Leider behandelt mich mein Mann...
Ich bin eine verheiratete Frau von 26 Jahren und komme aus Köln. Leider behande...

Ich bin leider noch sehr unerfahren
.... das soll sich nun ändern... darum suche ich einen einfühlsamen Mann der...

Den Mann gesucht
Ich suche kein Adonis, kein Macho, kein alles Könner oder Wisser, kein Schläge...

Mein Mann hat nur Sinn fuers Geschaeft
Ich bin sinnlich, wild und liebe das Außergewöhnliche. Leider bin ich mit mein...

Mein Mann laesst mich viel allein
Ich bin zwar glücklich in meiner Ehe, doch mein Mann ist oft auf Geschäftsreis...

Nicole Lehmann
Ich heiße Nicole, bin 32 Jahre alt, 1,69 groß, schlank, brünette, braune Auge...

mein Name ist Rosita
Über mich: Schönen guten Tag, mein Name ist Rosita, ich bin Single, 25 Jahre...

Ich brauche einen Mann für mein Vergnü
Wenn du ein Problem mit meinem Alter hast, dann vergiss meine Anzeige schnell wi...

ER sucht IHN für AO Sex
Hallo. Ich, 66J verh. aus Mainz, mit viel Lußt auf Sex, such IHN für AO-Sex. E...

Sei mein Lehrer - ich möchte alles lern
Nenn mich einfach Sunny ;-) und schreib mir, wenn Du Dir vorstellen kannst, mein...