Ich langweile mich so

Erstellt am 19.01.2011 – 12:13 Uhr ID: 1238528 2242 Mal aufgerufen

Ich langweile mich so
Ich bin zwar verheiratet, aber ich langweile mich regelrecht. Vielleicht war es...

Hallo.. bin in Bruchsal und langweile mi
Hey Ihr süssen Mädels, bin derzeit in Bruchsal und langweile mich abends.....

Gemeinsame Unternehmungen
Gelangweilte Hausfrau sucht einen netten Typen für zum ausgehen , essen , Kino...

Sie (27) sucht Lover
Bitte nur diskret, da ich in einer Beziehung stecke. Mein Mann arbeitet viel, is...

Moechte ein bisschen mehr vom Leben
Kann das Leben nicht ein bisschen begehrenswerter sein? Ich langweile mich regel...

Ich vermisse was
Manchmal denke ich, dass ich zu früh geheiratet habe. Ich war sehr verliebt, de...

Mir fehlt der besondere Kick
Ich bin zwar verlobt, aber ich habe das Gefühl, ich verpasse was. Ich langweile...

Tabulos_am Telefon
Willst du endlich dem Alltag entfliehen oder dich mal so richtig fallen lassen?...

Hausfrau Elisa sucht Abwechslung vom All
Ich bin Elisa eine Hausfrau, Daher bin ich viel zu Hause, langweile mich da ab...

Quicki in Trier gesucht!
Hi, ich bin Sabrina, 28 Jahre alt, langes braunes Haar, schlank und verheiratet...