Gut aussehender Mann sucht Sie für feste Partnerschaft

Erstellt am 23.02.2012 – 17:19 Uhr ID: 1459420 694 Mal aufgerufen

Gut aussehender Mann sucht Sie für fest
Hi, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bamberg. Ich studiere dort BWL. Ich würd...

Huebsche Sie- 34 J.- single- sucht einen
Hübsche Sie, 34 J. 1,73 m groß, 68 kg, lange blonde Haare, braune Augen, schla...

Mann (42 und 1-86 NR) sucht Frau aus Rau
Bin ein netter, ehrlicher, treuer, ordentlicher, sensibler, toleranter, recht hu...

eine Frau sucht einen Mann zwischen 30 -
hallo liebe Männer, ich bin eine nette, 29 jährige Frau auf der Suche nach ei...

sinnliche romantische tempv. Rubenslady
Rubenslady 1,73, 58 jahre, blonde lange Haare und gr. br. Augen sucht den gutsit...

Litauerin sucht Ihn
Litauerin, nett, ehrlich, weltoffen, z.Z. in Litauen lebend aber bei der glückl...

Traust du dich, für unseren gemeinsamen
Ein Mann, 41 / 174 /, vielseitig interessiert, normal, spontan aktiv, mit viel L...

Mann mit Sti(e)l- (60- 170- 66) sucht ge
Dir fehlt Nähe? Wärme? Zärtlichkeit? Erotik? Also Liebe! Mir auch! Bin zwar...

Nette Frauen fuer feste Partnerschaft Oh
Nette Frauen für feste Partnerschaft Ohne Vermittlungsgebühr ! Kennenlernen ....

Ich wuensche mir eine feste Beziehung
Hallo! Es wäre sehr schön den richtigen Mann für eine feste Beziehung zu fin...