Asiatische Freundin gesucht

Erstellt am 10.09.2015 – 18:15 Uhr ID: 1544564 1005 Mal aufgerufen

Asiatische Freundin gesucht
Bin jung gebliebene 61, seit 5 Jahren geschieden und alleinerziehender Papa eine...

Heidelberg: Mann scht Freundin von 18-40
Ich ( m 37/177) suche eine liebe und nette Freundin von 18 bis 40J., Aussehen fa...

Freundin gesucht!
Ich bin 33 Jahre alt und 1,68 m groß.Ich wohne in Parey,50 Kilometer von Magdeb...

Asiatische oder Afrikanische Partnerin
Er, 58 Jahre jung und 186 cm groß sucht eine Asiatische oder Afrikanische Partn...

Junge Freundin gesucht
Hallo, ich suche auf diesem Wege ein junge Freundin für mich. Ich möchte mich...

Beste Freundin im LK TS- RO- BGL gesucht
Hallo Mädls! Ich bin w23, habe eine Tochter und das zweite Wuzerl ist unterweg...

Asiate sucht europäische Freundin
Hallo, ich bin Asiate und suche europäische Freundin. Ich bin 31,bin nicht fe...

Suche Freundin fuer gemeinsame Unternehm
Hey,Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen,zw 20,30 Jahre alt Kurz Zu mir...

Freundin gesucht
Suche eine Liebe Frau,die mit mir den Rest des weges gehen möchte. Ich bin 58j...

Wiedersehen mit Ihrer Thai-Freundin in D
Ihre Thai-Freundin möchte Sie in Deutschland oder in der Schweiz besuchen. Fol...