Liebe und Geborgenheit

Erstellt am 16.11.2010 – 16:57 Uhr ID: 1139986 960 Mal aufgerufen
Bildkontakte.de - Top-Konditionen

Vertraeumt und ungezwungen
Ich war schon immer auf der Suche nach Geborgenheit, doch mein Traum ist geplatz...

Liebe und Geborgenheit
Liebesbeziehung nicht nur als Abenteuer gesucht Liebe, Zärtlichkeit und Gebor...

Ich möchte in einem sicheren Hafen anko
Hey, ich bin Ria, 34 Jahre jung, bin eine Träumerin, positiv denkend und handel...

Gemeinsam alt werden
Das größte Glück der Liebe ist es, Ruhe zu finden in einem anderen Herzen...!...

Holst Du mich aus meinem Klosterleben he
Hallo Ihr Lieben, ich heisse Ria, ich bin ein kleines 23 jähriges Skorpion-Mäd...

Also bitte nur ernst gemeinte Zuschrifte
Tachjen, hier ist die liebe Bianca, und ich bin mal wieder auf der suche, denn i...

Ich bin ein suesse Blackboy mit humor
Ich bin ein süße Blackboy mit humor Mein(e) Traumpartner(in): da ich serh ro...

Vertraeumt und ungezwungen
Das Leben ist zu kurz, um es allein zu verbringen. Für mich zählten bisher Wer...

Wo ist der Mann fuer die Liebe
Manches Mal kommt es mir vor, als wäre ich unsichtbar. Alle die Pärchen, die h...

Vielleicht bist Du ja derjenige
Hallöchen, hier ist die, Jessica und ich versuche nun einen netten Liebevollen...