Ich möchte in einem sicheren Hafen ankommen

Erstellt am 31.01.2012 – 23:04 Uhr ID: 1457701 955 Mal aufgerufen

Ich möchte in einem sicheren Hafen anko
Hey, ich bin Ria, 34 Jahre jung, bin eine Träumerin, positiv denkend und handel...

Alles kann geschehen
Ich bin eine treue Seele, träume von einer Beziehung mit viel Zärtlichkeit und...

Ich möchte einen Neuanfang
Ich habe schon so einige Schicksalsschläge in meinem Leben hinnehmen müssen un...

will endlich ankommen
möchte so langsam ankommen, suche eine junge gebildete frau bis 33 jahre, du s...

Scharfe Weihnachtsfeier Hamburg Junggese
Weihnachtsfeier Hamburg. Hamburger Hafen Junggesellenabschied oder Weihnachtsfei...

Mein Hafen ist die unbestimmte Hoffnung
Das Meer rauscht in meinen Träumen. Mein Hafen ist die unbestimmte Hoffnung auf...

Agentur Heimat HAFEN
Heimat HAFEN ist Ihr Partner für Events, Kommunikation und Design. Wir biete...

Ich moechte meine Leidenschaft ausleben.
...mit einem sehr dominanten Mann.... Ich bin Single, mein Name ist Alessia, i...

Ich moechte mich so gerne verlieben
Hallo ich komme aus Waiblingen, bin 23 Jahre alt, Single und wünsche mir eine...

Pc- Arbeiter, Büro; Office
2.Standbein? Nebenjob, Selbständigkeit... Wie wäre es mit einem sicheren Job...