2 verschmuste Kater abzugeben

Erstellt am 08.05.2010 – 11:08 Uhr ID: 958885 1605 Mal aufgerufen

2 verschmuste Kater abzugeben
Wir suchen für unsere beiden 2-jährigen Kater ein neues Zuhause! Sie sind g...

Kurz und knapp, lern mich einfach kennen
Hey ich bin eine verschmuste aber einsame Katze, die sich gerne an jemanden ran...

Verschmuste Stunden
ich 27/165/59 suche einen Mann für schöne verschmuste Stunden. Bin rasiert, ge...

Kater- langhaar- silber
Kater, silber, langhaar. 8 Monate alt. Der Kater ist nicht Kastriert. Kostet 50...

Ich suche ein Zuhause
Ich suche ein liebevolles Zuhause. Kleiner grauer Kartäuser Kater, 9 Wochen al...

Maine Coon Kater bietet seine Dienste an
Hallo ich bin ein reinrassiger Maine Coon Kater suche nettes date für gemeins...

BKH Kitten abzugeben
Wir haben nur noch 2 Kätzchen (1 weiblich und 1 männlich) aus unserem Wurf vom...

suchen Kater- Katze
Suchen Kater/Katze egal welchen Alters oder Rasse. Da ich mit scheuen Katzen...

Kater zum decken gesucht
Hallo :) Ich suche einen Kater zum decken meiner 1 1/2 Jahre alten Britisch Ku...

Suesser Kater zu verschenken!
Percy ist ca. 9 Wochen alt und ich gebe ihn aus reinem Zeitmangel ab. Er wurde b...