Immer alleine

Erstellt am 19.03.2011 – 13:52 Uhr ID: 1322653 1573 Mal aufgerufen
Bildkontakte.de - Top-Konditionen

Auch immer noch alleine
Über mich: Auch immer noch alleine? Ich bin attraktiv und schlanke 28 Jahre un...

Junge gebliebene Single Frau
Ich suche einen Partner Möchte nicht den Frühling und den Sommer alleine Eis e...

Bist du am Valentinstag auch ganz Allein
Hallo mein lieber, bist du am Valentinstag ganz alleine? Suchst du Kontakt wäre...

Wer zaehmt mich
Es wird Frühling und alles strebt und die Gefühle schlagen Purzelbaum. So ist...

Reifer Mann gesucht
Mit 31 immer noch alleine, muß das so sein, muß ich diesen Frühling wieder al...

Zaertlicher Mann gesucht
Mit 40 immer wieder alleine, muß das so sein, muß ich dieses Weihnachten wiede...

auch alleine auf dem Sofa
Auch alleine auf dem Sofa? Bin 35, schlank, dunkelbraune Haare und möchte nicht...

Immer alleine
Mein Mann ist beruflich fast ständig unterwegs. Und ich sitze abends nach der A...

Draussen ist es immer noch kalt
Draußen ist es immer noch kalt und unter der Bettdecke ist es auch nicht wärme...

Gebunden und dennoch alleine
Gebunden und dennoch alleine? Wem geht es ebenso? Ich bin die Heike, 43 Jahre, a...