Gebunden und dennoch alleine

Erstellt am 01.02.2010 – 15:39 Uhr ID: 855507 2945 Mal aufgerufen
Seitensprung mit Niveau

Gebunden und dennoch alleine
Gebunden und dennoch alleine? Wem geht es ebenso? Ich bin die Heike, 43 Jahre, a...

spontan- tageslichttauglich- sportlich
Bin 38, 180, spontan, tageslichttauglich, sportlich und gebunden. Ich geniesse d...

Er 36 sucht W bis Mitte 40
Er, 36, gebunden sucht eine Sie bis Mitte 40 bevorzugt ebenfalls gebunden für g...

Spass und Freude gesucht
Mit meinem Wunsch: einfach nur guten Sexerleben, stehe ich wohl hier als Frau ni...

Junge gebliebene Single Frau
Ich suche einen Partner Möchte nicht den Frühling und den Sommer alleine Eis e...

Bist du am Valentinstag auch ganz Allein
Hallo mein lieber, bist du am Valentinstag ganz alleine? Suchst du Kontakt wäre...

Wer zaehmt mich
Es wird Frühling und alles strebt und die Gefühle schlagen Purzelbaum. So ist...

ich bin gebunden
Über mich: ich bin gebunden und suche eine nette zweitbeziehung Mein(e) Traum...

Junggebliebene Sie sucht!
Ich bin nicht mehr ganz taufrisch, dennoch eine ganz ansehnliche Schütze- Frau...

wann kommt die Glut
Ich bin 32 Jahre alt, aus Konstanz (167, blond, schlank) und in meiner Ehe ist d...